Ladenburg

Nah dem Herz der Stadt Ladenburg befindet sich dein neues Zuhause. Durch zahlreiche Bus- und Bahnverbindung, sowie eine super Anbindung an die Autobahn, bist du jederzeit schnell in Heidelberg oder Mannheim. Die Wirtschaft in der Region hat durch große Arbeitgeber wie SAP, HeidelbergerCement oder Bilfinger einiges zu bieten. Das moderne Mehrfamilienhaus mit 22 Wohneinheiten, dass wir für dich bauen, überzeugt durch seine Zentrumsnähe. Die ebenfalls nahgelegenen Felder laden zu einem Spaziergang in der Natur. Die Wohnungsgrößen reichen von 42 bis 90 Quadratmetern Wohnfläche.

Beratungstermin:

Du hast die Wahl: offene Beratung oder individueller Termin.

Vereinbare jetzt einen individuellen Beratungstermin: Jetzt kontaktieren

Das bauen wir für euch

Wir bauen euch nicht nur eine Wohnung, wir bauen euch eine Heimat.

Deine neue Wohnung hat zwischen 1, 2, 3 oder 4 Zimmer und einen lichtdurchfluteten Balkon.
Du kaufst dein neues Eigenheim schon inklusive Malerarbeiten und Laminat als Standardbelag. In den großzügig geschnittenen Zimmern haben du und deine Familie ausreichend Freiraum und zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten. Ein Stellplatz in der Tiefgarage rundet das Angebot ab. Die moderne Ausstattung unserer BAUSTOLZ Wohnungen wurde von Innenarchitekten designt und kann auf Wunsch von dir dazu gekauft werden. Mit Hilfe unseres Konfigurators kannst du deine künftige Wohnung mitgestalten. Probiere es doch einfach mal aus!

 

Auf den Punkt gebracht:

  • Großzügige Gartenanteile oder große Balkone
  • Alle Erschließungs- und Anschlusskosten
  • Bad mit bodenebener Dusche
  • Fußbodenheizung
  • Keller/Abstellräume
  • Tiefgaragenstellplatz
  • Feinsteinzeugfliesen im Format 30 x 60 cm
  • Maler- und Tapezierarbeiten
  • Laminat
  • Rollläden (außer Bad)
  • Keine zusätzliche Käuferprovision

So könnte euer Zuhause aussehen: 

In Ladenburg bauen wir für euch Wohnungen.

Das ist Ladenburg.

Anbindung & Mobilität

„Schatz, schlaf ruhig noch ein Stündchen länger“, denn vom Bahnhof Ladenburg gelangst du mit der Bahn in circa 15 Minuten nach Mannheim und Heidelberg. Selbstverständlich verfügt Ladenburg auch über ein erweitertes Busangebot. Zudem gelangst du mit dem Auto rasch zur Anschlussstelle Ladenburg und in kurzer Entfernung ist auch die A5 nach Darmstadt/Frankfurt sowie die A6.

Bildung & Einkaufen

In Ladenburg ist man auf junge Familien bestens eingestellt. In acht Kindergärten und weiteren, privaten Kindergruppen, sind die Kleinen bestens aufgehoben. Die im Ort gelegenen Grundschulen freuen sich auf die künftigen BAUSTOLZ Kids, ebenso wie die fortführenden Schulen, die mit dem Fahrrad erreichbar sind.

Schnell noch den Wocheneinkauf erledigen? Kein Problem! Viele namhafte Supermarktketten und Discounter befinden sich direkt in Ladenburg. Die Sonntagsbrötchen gibt es auch backfrisch um die Ecke.

Freizeit & Kultur

Ladenburg hat ein umfangreiches Kultur-und Freizeitangebot. Sei es eine große Trampolinlandschaft für die Kleinen oder das Jugendzentrum für die älteren Kinder. Heimat- und diverse Automuseen sind nicht weit entfernt von Ihrem neuen Zuhause.  

Wer es gerne historisch mag ist im Alten Schloss „Neckernhausen“ sowie an der „Ladenburger-Wehr“ sehr gut aufgehoben. Die Festwiese und die Neckarwiese bieten im Sommer zahlreiche Gelegenheiten für Festlichkeiten und Live-Musik. In der ausgeprägte Vereinslandschaft findet man für jedes Hobby Gleichgesinnte.

Unsere Objekte.

Du hast noch Fragen zum Projekt?

Jetzt kontaktierenWeitere Projekte